herstellerinformationen

INFINITI

Infiniti ist eine junge Marke, die 2008 gegründet wurde und Einrichtungszubehör anbietet, das zum Arbeiten, Entspannen und geselligen Beisammensein bestimmt ist. Kreativität, technologische Innovation, Designdenken: Das sind die Schlüsselbegriffe zum Verständnis der Philosophie von infiniti, die Einrichtungszubehör – Stühle, Hocker, Tische, Sofas – anbietet, die für die Bedürfnisse des modernen Lebens geschaffen wurden. 

Barhocker von Infiniti

 

Von Anfang an glaubte infiniti, dass Design ein Wert sein sollte, den man teilen und in guter Gesellschaft genießen sollte. Ein vertrautes Konzept, das sich mit einem erkennbaren, praktischen und eleganten Touch auf die städtische, öffentliche oder berufliche Gemeinschaft erstreckt: so werden Einrichtungsgegenstände hergestellt, um verwendet, geteilt und empfohlen zu werden.

Die Produktion befindet sich in 3 Werken, alle im Umkreis von 6 km vom Hauptsitz, wo Kunststoff, Stahl und Holz verarbeitet werden. Infiniti ist eine Eigenmarke der OMP Group.