herstellerinformationen

TERNO SCORREVOLI

Wir entwerfen und fertigen Schiebesysteme für Möbel und Türen seit über 60 Jahren.

Wir agieren auf dem italienischen und internationalen Markt mit den für uns grundlegenden Werten: Professionalität, Qualität und ständige Innovation.

Dank der breiten und vielfältigen Palette unserer Produkte, sind wir heute in der Lage, auf jede Herausforderung zu reagieren, die uns der Markt bietet, auch dank der Flexibilität, die wir im Laufe der Zeit bewahren konnten.

Sprechen auch Sie uns gerne an. 

Magic2

Diva-Air

Vetro-40

Switch

Philosophie

Wenn Tradition zum Synonym für Erneuerung wird.

Dynamik, Aufmerksamkeit für den Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden, Technologie und permanente Entwicklung der Produktionsprozesse sind kurz gesagt unser Unternehmen. Gestärkt durch eine Geschichte, die in den 1950er Jahren begann, sind wir heute eine Referenzmarke im Bereich Schiebetüren für Innenräume und Möbel, die sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet.  

Vision

Gegenwart und Zukunft.

Der Blick nach vorne ist Teil unserer Natur. Die Verbesserung unserer Herstellungsprozesse, ihre Anpassung und die zunehmende Reaktionsgeschwindigkeit auf einen sich ständig weiterentwickelnden Markt: Wir glauben, dass dies der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Wenn wir uns Zukunftsszenarien vorstellen, können wir uns nicht nur auf unmittelbare Erfolge konzentrieren, sondern wir setzen auf kontinuierliche Impulse für die Entwicklung und Umsetzung neuer Lösungen. Flexibilität ist daher der Schlüssel zur Entwicklung, in jedem Bereich.