herstellerinformationen

SINKO

Sinko ist das Ergebnis von 30 Jahren Erfahrung im Bereich Umkleidekabinenmöbel aus HPL-Vollkernlaminat, die wir mit den Marken „Sport Systems“ und „Keno“ gesammelt haben, was es uns ermöglicht hat, ein führendes Unternehmen auf dem italienischen Markt zu werden und auf dem internationalen Markt geschätzt zu werden.                                                                                                                                                                            

HPL-Umkleideschränke

 

Dieser dauerhafte Erfolg ist das Zeichen unserer Qualität, unseres Bedarfs an Produktion, Vertrauen in Beziehungen und ständiger Innovation. Den Ruf unseres Unternehmens verdanken wir den Fähigkeiten, dem Fachwissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter, aber auch den Partnerschaften, die wir mit unseren Kunden und Lieferanten pflegen.

Unsere Schließfächer, Duschen und Toiletten, Umkleidekabinen, Türen, Bänke und Waschtischplatten sind für eine optimale Integration in verschiedene Bereiche konzipiert: Schuhe, Industrie, Kommune, Sportanlagen, Flughäfen und Campingplätze.

Eine sorgfältige Untersuchung der Rohstoffe und Produktionsprozesse hat uns zur Verwendung von HPL-Vollkernlaminat für die hohe Widerstandsfähigkeit der Oberflächen gegenüber verschiedenen Stößen und/oder Belastungen sowie für ihre Unveränderlichkeit im Laufe er Zeit in jeder Umgebungssituation geführt.

Angesichts der praktisch unbegrenzten Lebensdauer von HPL-Produkten und des völligen Wegfalls von Wartungskosten ist ihre Anschaffung besonders vorteilhaft.